Waffengesetz Österreich vs. Deutschland: Welches ist cooler? - Let's Shoot #30

Die Waffengesetze in Europa sind teilweise sehr unterschiedlich, haben aber die Waffenkategorien gemeinsam. Anhand der Waffenkategorien erkläre ich euch den Unterschied zwischen dem Waffengesetz in Österreich und in Deutschland. Welches wohl liberaler ist? ;-)

Hinweis: Bitte liebe Österreicher - falls ich etwas falsch erklärt habe, klärt mich als Ausländer in den Kommentaren auf. Aber seid nett - ich bin mit dem deutschen WaffG schon bestraft genug.

Peace!

Buy my stuff on Amazon:
http://thegeek.de/shop

Wer für die Sachkunde üben will:
http://sachkundetrainer.german-rifle-...

Check out my site:
http://thegeek.de/

Don't forget to get you zombie shirt:
http://zombiefashion.spreadshirt.de/

Willst Du mehr sehen?

Mehr von Let's Shoot

Grundlegende Funktionswei ...

Short Shot: Benelli M3 Pu ...

WHAT THE GUN #6 - Tod dur ...