Lee Enfield .303 British und die Neulinge - Let's Shoot #1

Lee Enfield .303 British und die Neulinge - Let's Shoot #1

Vor zwei Wochen hatte ich André und Louis bereits mit auf dem Kurzwaffenstand, sie wollten danach noch gerne die Langwaffen-Disziplinen des BDMP e.V. kennenlernen. Also haben wir sie letzte Woche mit auf den 50 Meter Stand genommen und wir haben mit einem Ordonanzgewehr (Lee Enfield Cal .303 British) im liegen geschossen.

Danke an Werner für die tolle Einführung und das ich das filmen durfte.

Das Video habe ich auch gemacht, damit interessierte Menschen einfach mal sehen können, wie der Schießbetrieb auf einem Schießstand in etwa abläuft und das der Schießsport nichts mit "rumballern" zu tun hat.

Wir haben Respekt vor den Waffen, Sicherheit ist das 1. Gebot und wir freuen uns über jeden guten Schuss im Training und im Wettkampf.

In diesem Sinne...

GUT SCHUSS!

Marc

Musik: Smiley - On The Rock - http://www.jamendo.com/en/list/a28838...
Video/Schnitt: Ich und meine Flip HD. :-)

Infos zum Verein unter http://kksv-heinrichsthal.de/

Get your Mosin Nagant shirt here:
http://s.thegeek.de/nagantshirt

Mein Amazon-Shop:
http://s.thegeek.de/shop

Willst Du mehr sehen?

Mehr von Let's Shoot

Innenkaliber und Außenkal ...

HEDETAC Testday: Spaß mit ...

Kleinkaliber vs. ballisti ...