Beretta Cx4 Storm - halbautomatisches Luftgewehr - Let's Shoot #4

Vor einiger Zeit habe ich mir ein Beretta Cx4 Storm Co2 Druckluftgewehr gekauft. Ich war sehr erfreut, weil ich lange warten musste, bis ich mir diesen ganz besonderen Freizeit-Shooter gönnen konnte. Ich nehme es direkt vorweg: Die Cx4 Storm macht einen heiden Spaß -- ein 30 Schuss Blowback-Halbautomat ist einfach mal ein völlig anderes Luftgewehr. Und aus genau diesem Grund habe ich mir die Beretta auch gekauft.

Und die stelle ich heute in diesem Video ein wenig vor. :-)

Viel Spaß!

Mein Blog-Bericht zur Beretta Cx4 Storm: http://thegeek.de/review-beretta-cx4-...

Get your Mosin Nagant shirt here:
http://s.thegeek.de/nagantshirt

Mein Amazon-Shop:
http://s.thegeek.de/shop

Willst Du mehr sehen?

Mehr von Let's Shoot

Tipp: Android Endoskop-Ka ...

Short Shot: Ego-Perspekti ...

Gun related terms transla ...