Trommel an enem Revolver aus- und einbauen

Dieses Video ist mehr ein Testvideo, da ich hier mit einem separaten Mikrofon die Audiospur aufgenommen und in das Video eingefügt haben. Verwendet habe ich ein Smartphoneheadset mit Mikro. Ein Laveliermikrofon habe ich aber auch bestellt.
Als Aufnahmegerät habe ich mein Lumia 920 verwendet. Aber hier suche ich noch eine brauchbare App zur Audioaufzeichnung, die auch bei aktiviertem Sperrbildschirm weiter aufnimmt und ggf. auch die Option bietet, unterschiedliche Audioqualitäten einzustellen.
Wenn also jemand eine brauchbare App für WP 8.1 kennt, immer her damit.

Auch habe ich zwischen den beiden Videospuren einen Wechsel der Bildgröße eingesetzt.

Was ich hier aber gesehen habe, ich schaue zu wenig in die Hauptkamera....das muss ich verbessern...

Ihr seht, ich nehme Tipps durchaus wichtig und versuche das ein oder andere auch umzusetzen.

Willst Du mehr sehen?

Mehr von DeutscheSchuetzen

Korn fokussieren ...

Regelkunde DP1 und DP2 ...

Der Bedürfnisantrag ...