CZ P-09 - Das komplette Review - Let's Shoot #91

Guten! Hier nun das umfangreiche komplette Review zu CZ P-09 im Kaliber 9x19mm (9mm Para / 9mm Luger). Ich denke umfangreicher kann man die Pistole nicht testen und außerdem erkläre ich euch noch, warum ich KEINE Glock gekauft habe. Die CZ ist übrigens eine ziemlich tolle Waffe! Man bekommt sehr viel Kurzwaffe für wenig Geld!

Wir waren mit der CZ P09 auf dem Schießstand und haben sie ausgiebig getestet. Die Präzision, Ergonomie und das Handling ist top.

Viel Spaß!

SUPPORT ME

Die Let's Shoot App:
http://s.thegeek.de/appstore
http://s.thegeek.de/googleplay

Social Media:
http://facebook.com/LetsShootShow
http://twitter.com/LetsShootShow
https://instagram.com/LetsShootShow

Web:
http://LetsShootShow.de/

Willst Du mehr sehen?

Mehr von Let's Shoot

Kartuschenmunition - Let’ ...

Illegale Waffen in Deutsc ...

CZ P-09 - Das komplette R ...