Taurus Raging Bull - Revolver Kaliber .44 Magnum - Let's Shoot #88

Sven von den Bürgerschützen Hörde (Dortmund) hat mich besucht und wir testen seinen Taurus Raging Bull Revolver im Kaliber .44 Magnum. Ein schönes Teil, lässt sich gut schießen, das vorweg!

Außerdem hatte er auch noch ein Schmeisser M5F dabei und eine Benelli M3. Über die zwei Waffen kommen in Kürze noch ein paar "Short Shots".

Viel Spaß! Und noch mal herzlichen Dank an Sven! War ein richtig cooler Abend - schießen verbindet!

Und hier bekommt ihr mehr Infos zur Hörder Bürger-Schützen-Gilde, falls ihr in Dortmund mal schießen wollt:
http://www.kimmekorn.de/

SUPPORT ME

Die Let's Shoot App:
http://s.thegeek.de/appstore
http://s.thegeek.de/googleplay

Social Media:
http://facebook.com/LetsShootShow
http://twitter.com/LetsShootShow
https://instagram.com/LetsShootShow

Web:
http://LetsShootShow.de/

Willst Du mehr sehen?

Mehr von Let's Shoot

Mauser Gewehr 98 - Let ...

TOP 10 REASONS TO BAN YOU ...

Ein Fall von Notwehr - My ...