Ziehen aus dem Holster in Verbindung mit taktischer Lampe - Let's Shoot (Tactical) #87

Ziehen aus dem Holster in Verbindung mit taktischer Lampe - Let's Shoot (Tactical) #87

Heute mal tactical unterwegs: Ich war mit Centurio Design bei Holden Custom Guns und habe mir mal erklären lassen, welche Techniken es beim Ziehen aus dem Duty-Holster, in Verbindung mit einer taktischen Lampe (LLLW) bis hin zur Schussabgabe gibt.

Da war für mich eine spannende Geschichte, denn als Sportschütze beschäftigt man sich mit solchen Dingen ja nicht. Es ist immer toll etwas lernen zu können. Dafür Danke an die Firma Centurio Design und die Firma Holden Custom Guns und natürlich auch an Blade-Tech.

Folgende Produkte haben wir verwendet:
- PugioLight G3 von Centurio Design
- Holden Custom Guns QuickSight Tactical 1911 style 9mm
- Blade-Tech Level3 Dienstholster (duty holster)

Mehr Informationen zu diesen Produkten erhaltet ihr hier:
http://de.centuriodesign.com
http://www.holden.de
http://blade-tech.com/

SUPPORT ME

Die Let's Shoot App:
http://s.thegeek.de/appstore
http://s.thegeek.de/googleplay

Social Media:
http://facebook.com/LetsShootShow
http://twitter.com/LetsShootShow
https://instagram.com/LetsShootShow

Web:
http://LetsShootShow.de/

Willst Du mehr sehen?

Mehr von Let's Shoot

Tipp: Android Endoskop-Ka ...

Mosin Nagant Duell - 5 Sc ...

“Welche Waffe bin ich” sp ...