Mosin Nagant PU schießen mit Cap Mount für GoPro Hero 4 Silver - Let's Shoot #79

Moinsen! Heute nur ein gechilltes Schieß- und Labervideo, wo ich eine "cap mount" für meine GoPro Hero Silver vorstelle und ein wenig teste. Dabei schießen wir mit meinem Mosin Nagant PU von 1936 und ich erzähle ein wenig was.

Leider habe ich im Moment wenig Zeit, da ich bei der GRA und beruflich stark eingebunden bin.

Wer Ideen hat, was man mit der Cap Mount noch so lustiges filmen kann, schreibt bitte einen Kommentar. :-)

SUPPORT ME

Fratzenbuch:
http://facebook.com/LetsShootShow

Twitter:
http://twitter.com/LetsShootShow

Follow me on Instagram:
https://instagram.com/LetsShootShow

Check out my site:
http://LetsShootShow.de/

Willst Du mehr sehen?

Mehr von Let's Shoot

HEDETAC Testday: Spaß mit ...

Vorderlader-Pistole " ...

Short Shot: Ego-Perspekti ...