Kopierpapier als Schutzweste gegen 9mm Para verwenden? - Let's Shoot #72

Ich als Büroarbeiter habe mich gefragt, ob ich mir bei einem Raub oder so einen Stapel Kopierpapier um die Brust gaffern könnte, und dann geschützt wäre. Deswegen testen wir heute, ob eine 9mm aus 25 Meter Entfernung einen 500er Stapel Copypaper durchschlägt! Viel Spaß!

Und wer den amerikanischen Channel Demolition Ranch noch nicht kennt, der schaut einfach mal rein. Ist mein Lieblings-Channel. Unterhaltsame Redneck-Wissenschaft eben!
https://www.youtube.com/user/Demoliti...

Geschossene Waffe: S&W Model 39-2
Kaliber: 9mm Parabellum
Entfernung: 25 Meter

SUPPORT ME

Follow me on Instagram:
https://instagram.com/lets_shoot_channel

Check out my site:
http://thegeek.de/

Buy my stuff on Amazon:
http://thegeek.de/shop

Willst Du mehr sehen?

Mehr von Let's Shoot

“Welche Waffe bin ich” sp ...

WHAT THE GUN #11 - Massak ...

MOA / Winkelminute / Boge ...