UC30 USB Taschenlampe mit Strobo von FENIX - mit Logo der GRA! - Let's Shoot #67

Tach Leude! Ich hab langsam die Schnauze voll von Politik, deswegen stelle ich euch heute einfach mal eine tolle Taschenlampe von Fenix vor. Und das beste: Die gibts auch mit GRA Logo und wer die mit GRA Logo bestellt, der spendet automatisch 15,- € an uns, und unterstützt uns so bei unserer Arbeit.

Hier gibt's die Lampe... bitte unbedingt im Bestellformular noch auswählen, wo das Logo der German Rifle Association angebracht werden soll:

http://shop.fenix.de/product_info.php...

Danke an Bernd vom Fenix Shop (ehemals flashlightshop.de), der uns damit so toll unterstützt (und übrigens auch schon die GRA Flaggen damals gemacht hat)!

Und bald kommen auch endlich GRA Patches zum Aufnähen und mit Klett! Stay tuned - dazu informiere ich euch dann natürlich auch noch. Und auch bei den Patches gehen 1,- € direkt an die GRA, wenn ihr einen kauft.

SUPPORT ME

Follow me on Instagram:
https://instagram.com/lets_shoot_channel

Check out my site:
http://thegeek.de/

Buy my stuff on Amazon:
http://thegeek.de/shop

Willst Du mehr sehen?

Mehr von Let's Shoot

HAPPY HALLOWEEN ZOMBIE HU ...

Short Shot: Benelli M3 Pu ...

Erfolgreich mit Schrecksc ...