Vortex Sparc II RedDot Schusstest mit Flinte auf 25 Meter - Let's Shoot #62

Letzte Woche habe ich euch das Vortex Sparc II RedDot vorgestellt, heute habe ich es für euch auf dem 25 Schießstand mit meiner Khan Arms A-tac Bockflinte getestet. Ich konnte sogar ein kleines Problem mit der Optik feststellen, aber sehr selbst. Viel Spaß!

Danke übrigens noch mal an HEDE tactical parts, die mir das Vortex geschenkt haben, weil ich so viel Spaß damit hatte. Das ist so obercool! Checkt den Shop der Jungs mal aus, die gehören zu den Guten: http://www.hedetac.de

Geschossen habe ich übrigens wie die letzten Male auch in Meschede beim KKSV Heinrichsthal. Wer mich mal treffen will, oder bei uns schießen will (wir sind 'ne coole Truppe), meldet sich einfach über unsere Webseite, oder über Facebook:
http://kksv-heinrichsthal.de
https://www.facebook.com/KKSVHeinrich...


SUPPORT ME

Follow me on Instagram:
https://instagram.com/lets_shoot_channel

Check out my site:
http://thegeek.de/

Buy my stuff on Amazon:
http://thegeek.de/shop

Willst Du mehr sehen?

Mehr von Let's Shoot

Zombie Entenkasten für Lu ...

Luftgewehr Zuhause schieß ...

Mosin Nagant M44 - Sellie ...