REWE HAUL Nudeln als Tonröhrchen Ersatz zum Üben für die Schießbude? - Let's Shoot #53

Ich war einkaufen und habe Nudeln gekauft, weil ich gefragt wurde, ob man Nudeln nicht als Tonröhrchen Ersatz zum Üben für das Schießen an der Schießbude auf dem Jahrmarkt, oder Schützenfest nehmen kann. Das teste ich mit meinem Baikal MP61 Luftgewehr, ihr lieben Beauties und Lebensmittelexperten. Viel Spaß! xoxo - Der Nudelexperte!

Nudeln sind sehr gesund und 110% VEGAN!!!

SUPPORT ME

Follow me on Instagram:
https://instagram.com/lets_shoot_channel

Check out my site:
http://thegeek.de/

Buy my stuff on Amazon:
http://thegeek.de/shop

Don't forget to get your zombie shirt:
http://zombiefashion.spreadshirt.de/

Willst Du mehr sehen?

Mehr von Let's Shoot

Messer und das Waffengese ...

Mauser 98 + ZF41 auf 100 ...

Schinken aus dem Luftgewe ...