Mosin Nagant M44 Cerakote Finish/Restauration - Vorstellung und Schusstest - Let's Shoot #44

Heute stelle ich euch einen Mosin Nagant M44 vor, der mit Cerakote restauriert wurde. Cerakote ist eine Oberflächenveredelung auf Keramikbasis und bietet bei Waffen die Möglichkeit diese zu individualisieren, dient aber auch der Konservierung und dem Schutz.

Zuerst stelle ich euch den M44 vor, dann gehen wir damit auf den Schießstand und zu guter letzt erzähle ich euch auch noch etwas zu möglichen Farben und zu Preisen. Danke an die Firma EL BE tac, die den M44 zur Verfügung gestellt hat!

Hier das Interview mit Cerakote auf der IWA 2015:
https://www.youtube.com/watch?v=h2g6c...

EL BE tac hat übrigens die Waffen für FreshTorge's Film "Kartoffelsalat" gestellt. Schaut mal auf der Facebook Page, da gibt's einen Post dazu. Ich als Torge Fan fand das echt cool! :-)

Hier geht's zu EL BE tac:
http://www.el-be-tac.com/
https://www.facebook.com/el.b.tac

SUPPORT ME

Follow me on Instagram:
https://instagram.com/lets_shoot_channel

Check out my site:
http://thegeek.de/

Buy my stuff on Amazon:
http://thegeek.de/shop

Don't forget to get your zombie shirt:
http://zombiefashion.spreadshirt.de/

Willst Du mehr sehen?

Mehr von Let's Shoot

What The Gun: Islamistisc ...

IWA 2015: Interview mit I ...

WHAT THE GUN #5 - Fast tö ...